Navigation
Malteser Jugend in Hildesheim

Philipp Thiele(stellv. Diözesanjugendsprecher)

Moin,

ich bin Philipp, 23 Jahre alt. Momentan studiere ich Mathematik und Computergestützte Ingenieurswissenschaften in Hannover.

Für mich ist die Malteser Jugend wie eine große Familie und das Bujula entsprechend wie eine große Familienfeier.

Im DJFK möchte ich erreichen, dass wir viele Aktionen haben, die unseren Kids und Jugendlichen Spaß machen.

Die Gruppenleiter sollen dabei aber auch nicht zu kurz kommen ;) An schönen Ereignissen gibt es recht viele, aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich sagen: dieses Bujula.

Ich konnte durch Klausuren erst später dazukommen, aber irgendwie war´s als wenn ich von Anfang an dabei gewesen wäre.

Weitere Informationen

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Johannes Heinzerling
Hauptansprechpartner
Tel. (0511) 959860
E-Mail senden

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE49370601201201209010  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7