Navigation
Malteser Jugend in Hildesheim

Maximilian Freiherr von Boeselager (Diözesanleitung)

Herr von Boeselager bringt es treffend auf den Punkt:

Jugend ist Zukunft!

In meiner Jugend war es typisch, dass die Erwachsenen so redeten. Seit ich erwachsen bin, stelle ich fest, wieviel Weisheit darin steckt.

Durch Familie, Schule und Ausbildung entwickelt sich jeder Mensch ganz individuell und entdeckt seine Stärken und Schwächen.

Für die Malteser ist Jugendarbeit sehr wichtig, weil hier Talente geweckt werden und so eine starke Gemeinschaft entsteht.

Jedem, der zu uns kommt, dem wünsche ich zu erfahren, wie stark unsere Gemeinschaft ist, im Glauben und im Handeln und Helfen.

Weitere Informationen

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Johannes Heinzerling
Hauptansprechpartner
Tel. (0511) 959860
E-Mail senden

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE49370601201201209010  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7